• Jobs Job bei GL-Automation GmbH

SPS-Programmierer (m/w)

GL-Automation GmbH

Baienfurt

Baienfurt

SPS-Programmierer (m/w) GL-Automation GmbH Baienfurt Ihre Hauptaufgaben sind: Entwurf, Programmierung und Dokumentation anspruchsvoller SPS-Software für Sondermaschinen.

Die Gmbh Mit Sitz In Baienfurt Bei Ravensburg Ist Ein Junges International Operierendes Maschinenbauunternehmen Welches Auf Die Innovative Optimierung Von Prozessen Spezialisiert Ist Zu Den Leistungen Der Zählen Die Laserschweißtechnik Der Prüfstandbau Die Montagetechnologie Die Verpackungsindustrie Sowie Der Schwermaschinenbau Der Besondere Schwer­punkt Liegt Allerdings In Der Automatisierungstechnik Hierbei Setzen Wir Kunden­spezifische Automatisierungslösungen Für Die Branchen Automotive- Und General Industry Um Aktuell Suchen Wir Für Unser Team Folgende Qualifikation: Sps-programmierer (m/w) Ihre Hauptaufgaben Sind: Entwurf Programmierung Und Dokumentation Anspruchsvoller Sps-software Für Sondermaschinen Test Inbetriebnahme Der Erstellten Software Im Werk Sowie Beim Endkunden Steuerungstechnische Begleitung Der Projekte Während Der Kompletten Projekt­phase Einweisung Und Schulung Des Bedienpersonals Koordination Externer Dienstleister Als Teilprojektleiter Ihr Profil: Diplomingenieur (m/w) Der Fachrichtung Elektrotechnik Mechatronik Oder Auto­matisierungstechnik Bzw Techniker (m/w) Mit Vergleichbaren Kenntnissen Erfahrung In Der Antriebstechnik (boschrexroth Simotion) Erfahrung Mit Kamerasystemen Und Industrierobotern Wünschenswert Erfahrung In Der Konzeption Von Abläufen Und Bedienoberflächen Kenntnisse In Twincat Fa Beckhoff Von Vorteil Wir Bieten: Eine Herausfordernde Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Jungen Zielstrebigen Und Dynamischen Team Sowie Eine Anforderungs- Und Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gl- Automation Gmbh Fabrikstraße 1 · 88255 Baienfurt · Tel: 0751-560 397-0 · Fax: 0751-560397-200 E-mail: Jobs@de · Wwwde Gmbh SPS-Programmierer (m/w) Ihre Hauptaufgaben Sind: Entwurf Programmierung Und Dokumentation Anspruchsvoller SPS-Software Für Sondermaschinen Baienfurt

SPS-Programmierer (m/w)
   GL-Automation GmbH (Baienfurt)

Saatzuchtmitarbeiter (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Wanzleben-Börde)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) - Instandhaltung
   Nordgetreide GmbH und Co. KG (Lübeck)

Duales Studium Bachelor of Engineering Bauingenieurwesen 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)